Michael Zarth zarth@hypnose-mykey.ch 044 552 04 52

Ihre E-Mail:
Betreff:
Nachricht:

Methode

Durch meine Fachkompetenz in Hypnose, Coaching und meinen Interessen an angewandter Psychologie und Neurologie gestalten sich Sitzungen geprägt von diesen Elementen.

Grundsätzlich bestimmt immer der Klient die Geschwindigkeit einer erfolgreichen Therapie. Als Hypnose-Therapeut passe ich mich diesem Tempo an und eröffne neue Angebote und Chancen, deren sich Ihr Unbewusstsein bedienen und so den Veränderungsprozess einleiten kann. Dabei lässt sich die Wirksamkeit der Hypnose verstärken, indem neben der Methode der Ericksonschen Hypnose auch Elemente und aktuelle Erkenntnisse aus unterschiedlichen Gebieten wie Neurologie, Psychologie, NLP usw. integriert werden.

Die Fokussierung auf eine wirksame Trance steht im Zentrum einer erfolgreichen Hypnose-Therapie! Darum wird bewusst auf einen ritualhaften Ablauf verzichtet.