Michael Zarth zarth@hypnose-mykey.ch 044 552 04 52

Ihre E-Mail:
Betreff:
Nachricht:

Partner

In unserer Gemeinschafts-Praxis arbeite ich mit verschiedensten Therapeuten diverser Fachrichtungen zusammen. Dies trägt enorm dazu bei einen offenen Blick zu behalten und aktiv das Beste für den Klienten anzubieten.

 

Naturheilpraxis NaturansNaturheilpraxis-Naturans

"Naturheilkunde als ganzheitlicher Ansatz zur nachhaltigen Heilung. So würde ich meinen Therapieansatz beschreiben.  

Ich praktiziere die Naturheilkunde, wie sie bereits seit Jahrhunderten in unseren Breitengraden erfolgreich gelebt wird. Die traditionelle westliche Naturheilkunde ist dadurch so effektiv, weil sie mit Pflanzen und Kräutern arbeitet, welche hier wachsen. Wie sagt man so schön, jeder Beschwerde ist ein Kraut gewachsen.

Neben der Pflanzenheilkunde habe ich mich auf die Behandlung über die Reflexzonen am Ohr (die so genannte Auriculo-Therapie) und Anwendungen mit Bachblüten spezialisiert. Durch die verschiedenen Massage-Techniken, welche ich anbiete, findet auch der Körper die nötige Entspannung und Aktivierung.

Ist Ihre Gesundheit in eine Dysbalance geraten? Bringen wir Sie wieder ins Gleichgewicht.

Ich freue mich auf Sie."


www.naturans.ch